ganz neu:

Flossen - Paddelhandschuhe und ein River Bug
Wer schon einmal Rafting, Kajak fahren oder Tubing probiert hat, wird von unseren Riverbugs begeistert sein. Das innovative Boot ist stabil und sehr wendig, es kann auf der Stelle um 360 Grad gedreht werden, man kann vorwärts und rückwärts fahren, nach jeder lustigen Welle jagen und die kleinsten Kehrwässer ausnutzen.

Das Riverbug wird mit Flossen oder Paddelhandschuhen gesteuert, der Paddler hat also einen natürlichen Kontakt zum Fluss und kann die Dynamik des Wassers fühlen und nutzen. Die Grundtechnik ist schnell erlernt. Ein- und Aussteigen im Wasser ist ein Kinderspiel, einfacher als mit jedem anderen Boot, das gibt auch Anfängern das Selbstvertrauen, eigenständig und mit viel Spaß das Wildwasser zu befahren.
Bevor es am Fluss richtig zur Sache geht, üben wir am Badesee, welcher sich direkt neben unserer Station befindet.

Begleitet von einem unserer staatlich geprüften Guides erlebt ihr hier eine extra Portion an Spaß und Action.

Die komplette Ausrüstung, inkl. der Flossen oder Paddelhandschuhen wird von uns zur Verfügung gestellt.

Difficulty: mittel
Cost adults: € 75,00
Cost kids: € 75,00
Duration: 3h
Minimum Age: 12 Jahre
Length: 10km

Buchen

Anfragen +43 5472 6699

‹‹ Zurück ‹‹

LOGOS TVBs