Über uns

so hat's angefangen

Im Alter von 19 Jahren begann Harald Wolf als Rafting Guide. Es dauerte nicht lange, bis er seinen Traum dann erfüllte - 1998 eröffnete Harry seine eigene Outdoorsport Firma - H20 Adventure in Ried. Rafting, Canyoning, Tubing, Biking und Adventures im Hochseilgarten werden hier seit nun bereits 20 Jahren angeboten.

Harald "Harry" Wolf

Harry ist Geschäftsführer, Eigentümer & Gründer von H2O-Adventure!

Nach seiner bereits 5-jährigen Tätigkeit als Raftguide verwirklichte Harry im Jahr 1998 seinen Traum und gründete H2O-Adventure. Mit einer kleinen Raftstation und 3 Mitarbeitern startete er damals im Outdoorbusiness.

Durch Harrys ständig neuen Ideen vergrößerte sich der Aktivitätenbereich von H2O durch Canyoning, Hochseilgarten, Mountainbiken, Tubing, Kinderanimation, geführte Programme für die Tourismusverbände St.Anton am Arlberg und Ried im Oberinntal, uvm… 

Und immer weiter...

Mittlerweile beschäftigt H2o in den Sommermonaten bis zu 30 Mitarbeiter. Im Jahr 2018 wurde auch die komplette Adventure Station erneuert und renoviert.

Auch unser RESTAURANT/BAR mit der einzigartigen Sonnenterasse ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Essen & Trinken

H2O Bar &
Restaurant

Speisekarte

+43 5472 6699

Öffnungszeiten:

täglich ab 10:00 Uhr
So – Do bis 22:00 Uhr
Fr und Sa bis 00:00 Uhr